Tom dsgvo Muster arztpraxis

Beschreibende Statistiken der Defensive-Praxis durch Burnout-Status Primäre und sekundäre Ergebnismaßnahmen Prävalenz von Burnout mit hilfe des Maslach Burnout Inventars und defensive närztliche Praxis (Vermeidung von Fällen oder Verfahren, Überverschreibung, Überüberweisung) mit einem 12-Punkte-Fragebogen. Die Quotenverhältnisse (OR) von Burnout mit defensiver arztes Praxis und selbst gemeldetem Wohlbefinden. Er arbeitet immer noch in A/E am Charing Cross Hospital. Er führt die kleineren Operationen in der Praxis durch. Absolvent der University of Western Ontario im Jahr 1987. Dr. Richard absolvierte 1989 seine Familienmedizin-Residenz in London, ON und gründete anschließend eine Familienpraxis in Gananoque, Ontario. Dr. Richard praktizierte dort bis 2003, als er beschloss, in das Medical Centre hier in Peterborough zu ziehen. Tom ist mit Queen es University verbunden und derzeit ist seine Praxis eine Lehrstätte für Familienmediziner. Arzt-Burnout und psychisches Wohlbefinden sind international ein wichtiges Anliegen1–5 wegen der hohen gemeldeten Prävalenz6 und schwerwiegenden Folgen für Mitarbeiter und Patienten.7 Burnout-Syndrom, das eine Reaktion auf die anhaltende Exposition gegenüber beruflichem Stress ist, ist durch drei Dimensionen gekennzeichnet: emotionale Erschöpfung (EE), Depersonalisierung (DP) und reduzierte persönliche Leistung (PA).8 Internationale Studien haben gezeigt, dass Burnout bei Ärzten fast doppelt so häufig ist wie bei anderen Beschäftigten im Gesundheitswesen.7 Eine kürzlich durchgeführte Umfrage des Allgemeinen Ärztlichen Rates ergab, dass 24 % der Auszubildenden und 21 % der Ausbilder aus Im gesamten Vereinigten Königreich (UK) wurde das “Gefühl ausgebrannt” auf der Grundlage selbst gemeldeter Symptome beschrieben.9 Die Folgen von Burnout unter Ärzten wurden vor allem in den Vereinigten Staaten (USA)10 untersucht, wobei relativ wenige große Studien in Europa11–16 und Asien17 18 durchgeführt wurden, um diese Ergebnisse international zu validieren.

Dazu gehören negative Auswirkungen auf die Gesundheit, einschließlich höherer Raten von Drogenmissbrauch, Depressionen, Selbstmord und einer schlechteren Lebensqualität.19 20 Burnout bei Ärzten hat einen erheblichen Einfluss auf die Produktivität von Gesundheitsorganisationen, die Absichten, die medizinische Praxis zu verlassen, und sowohl auf die Qualität und Sicherheit der Patientenversorgung.21–25 Derzeit ist unklar, ob diese Ergebnisse und die vorgeschlagenen Interventionen auf das Vereinigte Königreich extrapoliert werden können, da die Daten über das Burnout von Ärzten in diesem Zusammenhang fehlen.26 27 Beschreibende Statistiken über Burnout und defensive medizinische Praxis, die von demografischen Variablen geschichtet sind.